Beratungs bei DESK Sprachkurse Muenchen und Herrsching, Deutschkurse, Englischkurse

Beratung

Beratung

Unsere langjährige Erfahrung sowohl mit privaten als auch Firmensprachkursen seit 1980 versetzt uns in die Lage, unsere Kunden professionell und fair bei der Wahl ihrer Kurse zu beraten: es kommt uns nicht auf einen möglichst hohen Umsatz, sondern auf eine hohe Beratungsqualität an.

Bei Privatunterricht und Firmensprachkursen bestimmen die Firma oder die Teilnehmenden  die Anzahl der Unterrichtsstunden selbst. Diese hängt u.a. vom gegenwärtigen Kenntnisstand, dem Kursziel, der zur Verfügung stehenden Zeit für das Selbststudium und der Lerngeschwindigkeit ab.

Es braucht keine Mindeststundenzahl oder Mindestkursdauer vor Kursbeginn festgelegt zu werden.

Wenn nicht anders vereinbart, werden alle Sprachkurse am Ende des jeweiligen Monats laut Anwesenheitsliste abgerechnet.

Übrigens: die meisten neuen Kursteilnehmenden kommen zu uns auf Grund einer Empfehlung!